Schlägerei zwischen zwei Männern endet im Krankenhaus

Tirschenreuth. In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 3 Uhr in einer Diskothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Am Wochenende gab es mal wieder einige Schlägereien. Symbolbild: Pixabay
Ein Security-Mitarbeiter einer Disco wurde bei der Schlägerei verletzt. Symbolbild: Pixabay

Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten die Beiden (27 und 41) aus bislang ungeklärten Gründen in Streit. Laut Zeugenaussagen begann die „Schlägerei“ zunächst im Inneren der Diskothek, und verlagerte sich im weiteren Verlauf in den Außenbereich, wobei sich die Männer immer wieder gegenseitig attackierten.

Beim Eintreffen mehrerer Polizeistreifen nur wenige Minuten nach der Alarmierung befanden sich die Streithähne bereits auf der Flucht, konnten jedoch nach kurzer Fahndung im Nahbereich der Diskothek aufgegriffen werden. Die beiden stark alkoholisierten Männer erlitten durch die Schläge Verletzungen im Gesicht, weshalb sie zur ärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Beide erwartet nun jeweils ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

* Diese Felder sind erforderlich.