Schlager-Urgesteine in der Region auf Tour

Nabburg. Die Amigos erfreuen sich weiterhin allergrößter Beliebtheit. Bereits zum 14. Mal eroberte das erfolgreichste Schlagerduo Europas Platz Eins in den deutschen und österreichischen Albumcharts. Am 11. Februar sind sie zu Gast in der Nordgauhalle.

Foto: Christian Langer

Die als letzte angekündigte Tour „Für unsere Freunde“ war ein riesiger Erfolg und die Nachfrage reißt einfach nicht ab. Deshalb hat man kurzerhand die Deutschland-Tour verlängert, um mit vielen Fans auch 2023 die zurückliegenden Erfolge noch einmal gebührend auf der Bühne feiern zu können.

Mit im Gepäck haben die Amigos neben ihren größten Hits auch Daniela Alfinito. Die vierfache Platz-Eins-Künstlerin und Sängerin des Jahres 2021 – zugleich Tochter von Amigos Sänger Bernd – begleitet die beiden Ausnahmekünstler wie auch schon 2022. Am 11. Februar werden die zwei sympathischen und bodenständig gebliebenen Brüder Bernd (73) und Karl-Heinz Ulrich (75) in der Nordgauhalle Nabburg Station machen.

Definitiv keine “Eintagsfliegen”

Seit nun schon mehr als 50 Jahren stehen die Amigos als Schlager-Komponisten und echte Live-Musiker für Kontinuität und Ehrlichkeit im schnelllebigen Musikgeschäft. Romantik und tiefe Gefühle werden bei Chartstürmerin Daniela Alfinito großgeschrieben. Ihr Album „Du warst jede Träne wert“ erreichte 2019 auf Anhieb Platz Eins der deutschen Charts. Dass „Du warst jede Träne wert“ keine Eintagsfliege war, bewies die Sängerin des Jahres 2021 eindrucksvoll mit ihren Alben „Liebes-Tattoo“, „Splitter aus Glück“ und „Löwenmut“.

Tickets

Karten gibt es hier und an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

* Diese Felder sind erforderlich.