Polizei

Schock - Ehepaar bemerkt unbekannte Frau im Haus

Likes 0 Kommentare

Mantel. Ein großer Schock für das Ehepaar - eine unbekannte Frau schlich sich ins Einfamilienhaus und stahl mehrere hundert Euro.

Am 10.05.2021, um 12:15 Uhr, bemerkte ein älteres Ehepaar eine unbekannte weibliche Person in der Diele ihres Einfamilienhauses in der Weinstraße.

Der Ehemann lief der jungen Frau sofort hinterher, konnte sie aber nicht mehr einholen. Bei einer Überprüfung der Wertgegenstände mussten sie feststellen, dass die unbekannte Frau einen Geldbetrag im mittleren dreistelligen Bereich aus dem Schlafzimmer gestohlen hatte.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilt, war die Haustür nicht abgesperrt, sodass die Frau ohne weiteres in das Haus gelangen konnte.

Hat jemand etwas Auffälliges bemerkt? 

Das Ehepaar beschreibt die Frau in etwa so: circa 25 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schlanke Figur, südländisches Aussehen. Die Dame trug eine enge lila-rosa farbene Hose.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.