Polizei

Schwerer Motorradunfall

Likes 0 Kommentare

Vohenstrauß. Gestern kam es zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer. Der Mann aus Georgenberg wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 18.30 Uhr, war der Motorradfahrer (61) aus dem Gemeindebereich Georgenberg unterwegs von Vohenstrauß kommend in Richtung Waldthurn. Kurz nach der Abzweigung Untertresenfeld wollte er ein Auto überholen. Der Kradfahrer kam dabei auf das linke Bankett und konnte seine Maschine nicht mehr beherrschen.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Er stieß gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich anschließend mehrere Male. In einer Wiese kam er mit einer Beinfraktur zum Liegen und wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum Weiden gebracht. Der Schaden am Motorrad beträgt rund 2.000 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.