Schwerer Unfall: Feuerwehr schneidet Frau aus Auto

Konnersreuth. Durch Schneeverwehungen kam heute Morgen eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden.

Heute Morgen gegen 08.30 Uhr kam es wegen den schlechten Wetterverhältnissen zu einem schweren Unfall zwischen Konnersreuth und Arzberg. Eine Frau (53) fuhr mit ihrem Auto in eine Schneeverwehung und kam daraufhin rechts von der Straße ab.

Dabei verletzte sie sich und musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere aus ihrem Wagen herausgeschnitten werden. Die 53-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Während der Bergungsmaßnahmen musste die Straße zwischen Konnersreuth und der Abzweigung Höflas für eine Stunde gesperrt werden.

* Diese Felder sind erforderlich.