Schwimmhalle Neustadt wegen Heizungsdefekt geschlossen

Neustadt/WN. Die Schwimmhalle bleibt vom 13. und 19. Januar wegen einer Heizungsstörung geschlossen. Die Öffnung wird voraussichtlich ab 20.01.2025 wieder möglich sein.

Symbolbild: Pixabay

Die Schwimmhalle in Neustadt bleibt für zwei Tage geschlossen. Eine technische Störung an der Heizungsanlage zwingt zur Unterbrechung des Betriebs. Die Verantwortlichen bemühen sich um eine schnelle Lösung.

Details zur Schließung

Ab Montag, dem 13. Januar, bis einschließlich Sonntag, dem 19. Januar, müssen Besucher auf den Besuch der Schwimmhalle verzichten. Der Grund für diese Maßnahme ist eine Störung der Heizungsanlage. „Die Störung wird schnellstmöglich behoben“, versichert das Landratsamt. Man ist zuversichtlich, dass ab Mittwoch der Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Informationen zur Wiedereröffnung

„Sollte die Störung wider Erwarten länger dauern, wird das Landratsamt darüber entsprechend informieren“, so die Mitteilung. Sie betont die Bemühungen, die Schwimmhalle so schnell wie möglich wieder für den Publikumsverkehr zu öffnen. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Hinweise zur Wiedereröffnung zu beachten.

* Diese Felder sind erforderlich.