Sechs Einbruchsversuche in einer Woche

Windischeschenbach. Irgendwann im Laufe der letzten Woche versuchten Unbekannte sechs mal im Ortsteil Lindenwiesen und Gleißenthal einzubrechen. Zum Glück immer ohne Erfolg.

Im Zeitraum vom Dienstag, den 08. September, bis Freitag, den 11. September, kam es in Windischeschenbach, Lindenwiesen, und im Ortsteil Gleißenthal zu insgesamt sechs versuchten Einbrüchen.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Es wurde in allen Fällen versucht, die Haustür oder die Kellertür aufzuhebeln. Nach derzeitigem Erkenntnisstand blieb es bei allen Fällen beim Versuch. Vermutlich wurden der oder die Täter gestört oder der Aufwand wurde ihnen dann doch zu groß.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand entstanden nur geringe Sachschäden. Entwendet wurde offensichtlich nichts.  Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neustadt unter Tel. 09602/94020 oder Dienstzimmer Windischeschenbach unter Tel. 09681/91100

* Diese Felder sind erforderlich.