Sieben Autos bei Auffahrunfall beteiligt

Waldsassen. In Waldsassen hat es gleich mehrmals gekracht. Verletzt wurde niemand, aber der Sachschaden kann sich sehen lassen. 

Ein Gesamtschaden von rund 21.000 Euro entstand am Dienstag bei drei zeitgleichen Auffahrunfällen in der Egerer Straße. Gegen 17.45 Uhr musste zunächst eine Pkw-Fahrerin am Ortsende wegen eines Linksabbiegers anhalten. Zwei nachfolgende Autofahrer hielten ebenfalls an.

Der Dritte aber, ein 46-jähriger Autofahrer aus Sokolov, erkannte die Situation zu spät und schob die vor ihm stehenden Fahrzeuge aufeinander auf. Hinter der ersten Kolonne kam es danach noch zu zwei weiteren Auffahrunfällen. Letztendlich waren sieben Autos in dem Verkehrsunfall verwickelt.

Glücklicherweise wurden dabei keine Personen verletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.