Wirtschaft

SITLog schafft rund 50 neue Arbeitsplätze

Likes 0 Kommentare

Altenstadt/WN. Die Firma SITLog GmbH Steuerungs- und Informationstechnologie für Logistik plant den Neubau von insgesamt drei Bürogebäuden. Das erste soll schon 2016 realisiert werden.

SITLog Erweiterung

Schon jetzt nutzt das Unternehmen eine Fläche von rund 2.400 Quadratmetern. Durch den Ausbau soll die Firma weiter wachsen. Mit dem ersten Neubau wird Platz für 50 weitere Stellen geschaffen. Durch die Investition werden auch die bestehenden Stellen gesichert. Noch in diesem Jahr wird ein großer Parkplatz und ein Gerätelager gebaut. Außerdem wird die Fertigungshalle um 125 Quadratmeter erweitert.

Sitlog-Bauplan Der Bauplan

Große Pläne, die das inhabergeführte Familienunternehmen da hat. Seit mittlerweile 15 Jahren gibt es die Firma, die 2008 ins neu erbaute Firmengebäude im Gewerbegebiet Altenstadt zog, schon. Momentan arbeiten hier über 90 Personen. Fünf neue "Elektroniker für Automatisierungstechnik" sind seit gestern mit von der Partie. SITLog bildet nämlich auch aus.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Das Kerngeschäft der Firma liegt in der Automatisierungstechnik. Hier sind sie in ganz Europa, hauptsächlich aber im deutschsprachigen Raum tätig. Mehr Informationen zu den Angeboten von SITLog gibt es unter www.sitlog.de.

Werkstatt SITLog In der Werkstatt stellen die Mitarbeiter die Systeme für die Anlagen her.

Bilder: SITLog

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.