Skateboard-Contest; Oberpfalz-Festival; Radverrückte Familie

Servus am Montag! 👋

🛹 Der Skateboard-Contest im Juz Weiden zog knapp Tausend Besucher an. Hier seht ihr Bilder von den freshen Tricks und ein Video von dem Event:
https://www.oberpfalzecho.de/?p=263285

🚲 Ein neuer Radweg reicht bald von Kohlberg bis Amberg-Sulzbach:
https://www.oberpfalzecho.de/?p=263340

🌲 Unser Wald ist noch ziemlich weit entfernt vom Idealzustand. Deshalb sind so einige Gestalten in unseren Wäldern unterwegs:
https://www.oberpfalzecho.de/?p=262243

🚴‍♀ Liz Cannon aus Neunkirchen schaffte ihr erstes 40 Kilometer-Rennen, bei Papa Larry dürfen es auch schon mal über 300 Kilometer sein:
https://www.oberpfalzecho.de/?p=262945

🥳 Was für eine Stimmung: 3.000 Besucher beim Oberpfalz-Festival in Tännesberg:
https://www.oberpfalzecho.de/?p=263430

⚽ Der Neuzugang, der SpVgg SV Weiden will die Nummer eins werden:
https://www.oberpfalzecho.de/?p=263478

🛎 Die Urlaubssaison startet, aber in vielen Hotels fehlt das Personal:
https://www.oberpfalzecho.de/?p=263565

👉 Du bist auf der Suche nach einem technischen Beruf? Dann klick Dich bei den Jobs der Firma HOXTER rein:
https://bit.ly/3OvNNjo

Schönen Feierabend. Dein OberpfalzECHO 💚

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.