Smartphone für Landkreis-Fan

Neustadt/WN. Dieser Klick hatte sich gelohnt! Niklas Kellner ist fleißig auf Facebook unterwegs und interessiert sich auch für die Seite des Landratsamtes Neustadt an der Waldnaab. Den Klick auf „Gefällt mit“ hatte er genau im richtigen Moment gemacht. Er war der 1000. Fan.

Landrat Andreas Meier empfing den Windischeschenbacher in seinem Dienstzimmer und überraschte ihn mit einem Präsent. Jeder User, der die facebook-Seite des Landratsamtes besuchte, hatte die Chance der glückliche Gewinner zu sein. Landrat Meier freute sich, das sich speziell auch junge Nutzer für die Seiten des Landratsamtes begeistern können. Gerade die Neuen Medien seien nämlich eine wichtige Plattform für stets aktuelle Informationen.

Die hohe Zahl von Zugriffen zeige, dass die Seiten gelesen und als interessant eingestuft werden. Als Dank und kleine Anerkennung  übergab Landrat Meier an Niklas Kellner ein Microsoft-Lumia 550 Smartphone und wünschte ihm viel Freude und Spaß damit – natürlich auch beim „mobilen Surfen“ auf den Seiten des Landratsamtes.

Niklas Kellner
Das hat sich gelohnt: Niklas Kellner (links) ist der 1000. Facebook-Fan des Landratsamtes Neustadt an der Waldnaab. Von Landrat Meier bekam er ein Smartphone geschenkt. Bild: Landratsamt Neustadt/WN

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.