Menschen

Senioren Union gratuliert zum Geburtstag

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Harlesberg. Bei schönstem Sommerwetter feierte der Kreisverband der Senioren Union sein diesjähriges Sommerfest. Nach einem Gottesdienst zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder begrüßte Kreisvorsitzender Georg Stahl auf der Terrasse des Scheidlerhofs über 60 Gäste, darunter Bundestagsabgeordneten Albert Rupprecht und den Vorsitzenden der CSU Kreistagsfraktion Stephan Oetzinger.

„Wie alle Jahre wollen wir uns mit dieser Veranstaltung bei unseren Mitgliedern bedanken und zugleich die Geburtstagsjubilare ehren“, sagte Stahl. Gemeinsam mit Rupprecht und Oetzinger gratulierte er Adolf Weig zum 85. Geburtstag und Margarete Fischer sowie Josef Gleißner jeweils zum 80. Geburtstag. Neben den Ehrungen stand vor allem der gemütliche Austausch an den einzelnen Tischen bei Kaffee und Kuchen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Für stimmungsvolle Musik sorgte das Duo Jürgen Eckert und Ramona Gleißner.

Stahl wies auf die weiteren Veranstaltungspunkte seines Verbandes hin. So steht neben einigen Fahrten die traditionelle Weihnachtsfeier im Dezember in der Manteler Mehrzweckhalle auf dem Programm.

Sie sind treue Mitglieder der Senioren Union: Adolf Weig und Margarete Fischer (Vierter und Fünfte von links) sowie Josef Gleißner (Dritter von rechts). Zum Geburtstag gratulierten Stephan Oetzinger (von links), Lotte Hofmann, Anton Eismann, MdB Albert Rupprecht, Georg Stahl und Franz Schwarz.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.