[Sonntagsfrage] Bist du ein Faschingsfan?

Nordoberpfalz. Leider wurden auch in diesem Jahr viele Veranstaltungen zum Fasching abgesagt. Seid ihr Faschings-Fans und habt trotzdem eine Möglichkeit gefunden, das Fest zu feiern?

Wie schon im letzten Jahr mussten viele Faschingsvereine ihre Veranstaltungen absagen. Doch die Vereine haben sich dennoch einiges einfallen lassen, um etwas Faschingsflair in diesen Februar zu bekommen. So hat zum Beispiel der Verein Neustädter Faschingszug e.V. eine kontaktlose Schnitzeljagd für die Kinder organisiert.

Jetzt wollen wir eure Meinung dazu wissen: Seid ihr auch Faschings-Fans? Und wenn ja, feiert ihr Fasching in diesem Jahr in kleinem Rahmen oder mit sonstigen kontaktlosen Veranstaltungen? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar in den sozialen Medien und teilt uns eure Meinung oder Pläne zum Fasching in diesem Jahr mit.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.