[Sonntagsfrage] Bist du schon geimpft?

Nordoberpfalz. Die Zahl der gegen das Coronavirus Geimpften steigt täglich. Bist du schon geimpft? Und wenn nicht, lässt du dich impfen?

Die Impfquote in der Nordoberpfalz liegt mittlerweile bei rund 40 Prozent. Über 77.000 Personen erhielten in den Impfzentren der Landkreise Neustadt/WN und Tirschenreuth und der Stadt Weiden eine erste Impfung. Fast 22.000 sind vollständig geimpft.

Dazu kommen die Impfungen, die von den Hausärzten durchgeführt werden, im Landkreis Neustadt und der Stadt Weiden waren das bisher rund 8.000 Erstimpfungen, im Landkreis Tirschenreuth fast 5.000.

Jetzt wollen wir von dir wissen: Bist du schon geimpft? Lässt du dich impfen? Sag uns gern auch deine Meinung zum Thema in den Kommentaren!

OberpfalzECHO-Impfumfrage

OberpfalzECHO-Impfumfrage

Stimme ab oder sag es uns in den Kommentaren: 

 

* Diese Felder sind erforderlich.