Buntes

[Sonntagsfrage] Bist du schon geimpft?

Likes 2 Kommentare

Nordoberpfalz. Die Zahl der gegen das Coronavirus Geimpften steigt täglich. Bist du schon geimpft? Und wenn nicht, lässt du dich impfen?

Die Impfquote in der Nordoberpfalz liegt mittlerweile bei rund 40 Prozent. Über 77.000 Personen erhielten in den Impfzentren der Landkreise Neustadt/WN und Tirschenreuth und der Stadt Weiden eine erste Impfung. Fast 22.000 sind vollständig geimpft.

Dazu kommen die Impfungen, die von den Hausärzten durchgeführt werden, im Landkreis Neustadt und der Stadt Weiden waren das bisher rund 8.000 Erstimpfungen, im Landkreis Tirschenreuth fast 5.000.

Jetzt wollen wir von dir wissen: Bist du schon geimpft? Lässt du dich impfen? Sag uns gern auch deine Meinung zum Thema in den Kommentaren!

OberpfalzECHO-Impfumfrage

Stimme ab oder sag es uns in den Kommentaren: 

 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Sabrina Schmidt 16. Mai 2021 um 13:19

    Impfzentrum Weiden ist sehr toll organisiert.

  • user
    Sonja 16. Mai 2021 um 13:18

    Mein Mann und ich wurden am 7. Mai gegen Corona geimpft und werden auch unsere Zweitimpfung machen, haben bis heute keine Nebenwirkungen gehabt und unser Impfstoff war Biontec. Wir würden uns immer wieder impfen lassen.