[Sonntagsfrage] Hast du schon dein erstes Eis in diesem Jahr gegessen?

Nordoberpfalz. Hat dich das schöne Wetter auch schon in die Eisdiele verleitet? Und wo gibt es das beste Eis in der Nordoberpfalz? Mach mit bei unserer Umfrage und lass es uns wissen.

Endlich scheint wieder die Sonne – und das auch noch pünktlich zum Frühlingsanfang! Bei diesen ersten Sonnenstrahlen bekommt man doch gleich Lust auf ein bisschen Abkühlung. Deshalb wollen wir heute von dir wissen: Hat dich das schöne Wetter auch schon zu einem Ausflug in die Eisdiele verleitet? Oder bist du kein großer Fan von Eis?

Außerdem wollen wir erfahren, welche deine Lieblingseisdiele in der Nordoberpfalz ist. Hinterlasse uns gerne einen Kommentar in unseren sozialen Medien und helfe uns herauszufinden, wo es das beste Eis in unserer Region gibt.

* Diese Felder sind erforderlich.