[Sonntagsfrage] Was ist dein nächstes Urlaubsziel?

Nordoberpfalz. Die Osterferien sind vorbei, die Lust auf Urlaub bleibt. Hast du schon einen Plan, wo dein nächster Urlaub hingehen soll?

Wer kennt es nicht – sobald die Ferien vorbei sind, hat man Lust auf noch mehr Urlaub, anstatt wieder Arbeiten zu gehen. Die meisten Corona-Beschränkungen sind mittlerweile auch weggefallen, sodass das Reisen in den meisten Regionen wieder gut möglich ist.

Wir wollen deshalb gerne wissen, ob du bereits dein nächstes Urlaubsziel geplant hast und wenn ja, wo es hingehen soll. Oder bist du aufgrund der Inzidenzwerte (oder aus anderen Gründen) doch noch lieber vorsichtig?

Außerdem wollen wir herausfinden, ob die Corona-Situation Einfluss darauf hat, womit ihr reist. Fahrt ihr sicherheitshalber mit dem Auto in den Urlaub, um Kontakt mit Anderen weiterhin zu vermeiden? Oder geht es mit dem Zug oder vielleicht sogar Flugzeug an den nächsten Badestrand? Falls für dich keine passende Antwortmöglichkeit dabei ist, dann sag uns deine Meinung gerne in den Kommentaren in unseren sozialen Medien.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.