SPD-Kreisverband lädt zum Wahlkampfauftakt mit dem Direktkandidaten Gregor Forster
Mitterteich. Es wird die einzige, aber große Wahlkampfveranstaltung des SPD-Kreisverbands Tirschenreuth: am 21. Januar laden die Genossinnen und Genossen nach Mitterteich ein, wo ihr Bundestagskandidat Gregor Forster im Josefsheim referieren wird.
Gregor Forster, der Bundestagskandidat des SPD-Unterbezirks Weiden-Neustadt-Tirschenreuth, ist im Kreisverband Tirschenreuth längst kein Unbekannter mehr. Am 6. Dezember stellte sich der Eschenbacher Realschullehrer beim offiziellen Wahlkampfauftakt in Erbendorf den Genossinnen und Genossen des Unterbezirks vor, elf Tage später wiederholte er das bei der Vorstandssitzung des SPD-Kreisverbands Tirschenreuth in Neusorg.
Teil 3 der Kennenlern- und Vorstellungsrunde findet am Dienstag, 21. Januar, 19 Uhr, im Mitterteicher Josefsheim statt. Dort wird der 43-Jährige, verheiratete Vater dreier Kinder „allen an der Politik Interessierten“, wie Kreisvorsitzender Uli Roth schreibt, nahe bringen, welche Ziele er verfolgt und wie er das Direktmandat im Stimmkreis 234 gewinnen will. Deshalb seien nicht nur Mitglieder willkommen, um sich über die Ideen von Gregor Forster zu informieren und unter der Moderation von Uli Roth gemeinsam zu diskutieren.
Damit der Politikabend nicht zu trocken gerät, gibt es zum Einstieg eine Leberkäs-Brotzeit.
* Diese Felder sind erforderlich.