Spiel beim EHC Stiftland/Mitterteich fällt aus

Mitterteich. Das Spiel in der Eishockey-Bezirksliga in Mitterteich heute Abend fällt aus.

Weil Würzburg keine Mannschaft zusammenbringt, fällt das Eishockeyspiel heute in Mitterteich aus. Foto: pixaby

Grund für den kurzfristigen Spielausfall ist, dass der Gegner ESV Eisbären Würzburg für die geplante Partie in der Bezirksliga Bayern Nord keine spielfähige Mannschaft stellen kann. Noch am Freitag hatte Würzburg den Tabellenzweiten und neben Regen härtesten Verfolger des EHC Stiftland-Mitterteich, den EV Weiden 1b, überraschend mit 6:3 besiegt.

Am Sonntag, 4. Dezember, empfängt der EHC Stiftland den ESC Haßfurt 1b zum nächsten Spiel. Die zweite Mannschaft des Landesligisten steht noch punktlos am Tabellenende der Bezirksliga. Alles andere als ein Sieg des EHC wäre eine große Überraschung.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.