Spielzeugbasar in Hütten sammelt Spenden

Hütten. Playmobil, Lego, Kuscheltiere und Lernspiele, Puzzles und Co. waren heiß begehrt. Auf große Resonanz stieß der Spielzeugbasar des Kindergartens Hütten.

Der Spielzeugbasar in Hütten kam gut an. Bild: Doris Mayer-Englhardt

Bestens organisiert vom engagierten Team des Elternbeirats konnten 50 Anbieter eine breite Auswahl ihrer nicht mehr benötigten Spielsachen einem dankbaren Besucheransturm anbieten. Etliche Stücke wechselten hier ihre Besitzer. Dazu boten die Mitglieder aus einem 30 leckeren umfassenden Buffet Kuchen und Torten für den Wochenendkaffeetisch an. Auch dieses Angebot wurde rege genutzt.

Mit dieser Aktion konnte für den Kindergarten St. Josef in Hütten ein Erlös von 905 Euro erwirtschaftet werden, berichtete die Leitung Selina Rettinger. Der Dank geht hierbei an die engagierten Helfer aus dem Kreis der Kindergarteneltern, den Kuchenspendern und Anbietern.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.