Spontane Spendenübergabe und Führung durch die Palliativstation

Weiden / Kaimling. Überraschend und spontan war die Spende, über die sich die Palliativstation am Klinikum Weiden jetzt freuen konnte. Denn der KDFB Kaimling kam jetzt dort vorbei und übergab 300 Euro an Chefärztin Dr. Stephanie Kuchlbauer.

KDFB Kaimling kam im Klinikum Weiden vorbei und übergab 300 Euro an Chefärztin Dr. Stephanie Kuchlbauer. Foto: Michael Reindl

Das Geld stammte aus dem Erlös des Fastenessens und wurde kurzfristig an die Palliativstation übergeben. Dr. Stephanie Kuchlbauer freute sich über die spontane Überraschung und ließ es sich zum Dank nicht nehmen, nach langer coronabedingter Pause wieder eine kleine Führung durch die Palliativstation anzubieten.

Dies ist ab sofort wieder möglich. Anmeldungen und Anfragen werden über das Sekretariat erbeten, unter der Telefonnummer 0961 / 303-16370.

* Diese Felder sind erforderlich.