Sportgelände Windischeschenbach: Die Sachschäden nehmen kein Ende

Windischeschenbach. Schon mehrmals wurde das Sportgelände in Windischeschenbach Opfer von dreisten Sachbeschädigungen. Jetzt wurden auch noch die Schilder gestohlen, die das verhindern sollen. Wer hat etwas gesehen?

Bereits des Öfteren wurden am Sportgelände der SpVgg Windischeschenbach Sachbeschädigungen beklagt. Daraufhin haben die Verantwortlichen des Vereins den Zugang zum Gelände mit einer Zugangskette gesichert. An dieser Kette waren mittels Karabinerhaken zwei Hinweisschilder befestigt.

Nun haben unbekannte Täter:innen im Zeitraum vom 05.06.2021, 09.00 Uhr bis 06.06.2021, 06.30 Uhr genau diese zwei Schilder gestohlen. Bei der Beute handelte es sich um ein blaues Schild mit der Aufschrift „Privatgrundstück“ und ein weißes Hinweisschild. Der Wert der Schilder beträgt ungefähr 20 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.