Stabwechsel beim Seniorenclub Marie Juchacz/Hans Bauer

Weiden. Barbara Baunach leitete den Seniorenclub Marie Juchacz/Hans Bauer zwölf Jahre lang mit Herzblut. Unterstützt wurde sie von ihrem Ehemann. Leider mussten sie nun die Ämter aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Es gab einen Wechsel beim Seniorenclub: Christine Kunstfeld-Lindner, Hilde Zebisch, Helmut Ruhland, Barbara Baunach, Norbert Baunach, Margarete Wolf, Sieglinde Rehm (von links). Foto: Reinhard Kreuzer

Der Kassier Helmut Ruhland dankte den Beiden mit einem selbstverfassten Gedicht und überreichte Abschiedsgeschenke. Barbara Baunach blickte auf viele Aktivitäten zurück. Im Jahr 2019 feierten die Mitglieder des Seniorenclubs 50-jährige Bestehen.

Groß war natürlich die Freude als eine neue Clubleiterin gefunden wurde. Christine
Kunstfeld-Lindner,
gerade Rentnerin geworden, war im Seniorenheim Franz Zebisch beschäftigt und erhielt von den Clubmitgliedern einstimmig bei der Wahl zur neuen Clubleiterin die Zustimmung.

Als Einstand verteilte sie an alle eine Rose. AWO-Vorsitzende Hilde Zebisch hieß sie herzlich willkommen und wünschte ihr ein gutes Miteinander. Die scheidende Clubleiterin Barbara Baunach erhielt einen Blumenstrauß von der AWO-Vorsitzenden und der Schatzmeisterin Sieglinde Rehm. Bei Kaffee, Kuchen und Musik war es ein gelungener Nachmittag.

* Diese Felder sind erforderlich.