Rathaus

Stadtbad: Entscheidung fällt im Mai

Likes 0 Kommentare

Weiden. Nach einem Antrag der CSU hatte die Verwaltung drei Mögliche Szenarien für den Betrieb des Stadtbads vorgelegt. In der Stadtratssitzung hätten die Vorschläge diskutiert werden sollen - hätten.

Wie geht es mit dem Stadtbad in Weiden weiter? Ein Betrieb geht mit Kosten für die Stadt einher. Die Verwaltung hatte deshalb auch vorgeschlagen, die Waldnaab nicht aufzustauen. Wofür haben sich die Stadträte jetzt entschieden?

Waldnaab anstauen oder nicht?

Vorerst für nichts. Wegen der Menge der Anträge bei der Stadtratssitzung am Montag wurde die Entscheidung erst einmal verschoben und soll am dritten Mai nachgeholt werden. 

Oberbürgermeister Jens Meyer kündigte aber bereits an, dass man den Altarm der Waldnaab anstauen werde. Am dritten Mai wolle man dann einen konkreten Plan machen. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.