Stadtradeln – die letzten Meter zum Ghost-Mountainbike

Weiden. Das Projekt "Stadtradeln" neigt sich langsam dem Ende zu. Trotzdem warten noch einige Aktionen auf euch.

Am 13.05.2021 führten die beiden Städte Weiden und Amberg einen Wettkampf gegeneinander aus. Ziel war es, von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr mehr Kilometer zu fahren. Die Teilnehmenden der Stadt Weiden konnten insgesamt 5.256 Kilometer zurücklegen. Der direkte Konkurrent Amberg schaffte im Vergleich dazu 3.865 Kilometer. Somit wurde die Stadt Weiden zum Tagessieger gekürt.

Die letzten Meter

Kommenden Freitag geht die Aktion Stadtradeln zu Ende. Die Plakatwand vor dem Rathaus in Hirschau steht also nur noch bis einschließlich Freitag, den 21. Mai. Jeder Teilnehmer kann mit seinem Benutzernamen beim Stadtradeln auf der Leinwand unterschreiben.

Die Radstrecke von insgesamt rund 50 Kilometern nach Hirschau und zurück bietet eine tolle Möglichkeit nochmals viele Kilometer vor dem Ende der Aktion zu sammeln.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiel

Alle Teilnehmer, die mindestens 100 Kilometer innerhalb des Aktionszeitraumes zurückgelegt haben, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Zu gewinnen gibt es ein nagelneues Ghost-Mountainbike von der Firma Bike Station, welches von der Firma Ghost in Waldsassen gesponsert wird. Alle weiteren Preise und Aktionen sind unter www.stadtradeln.de/weiden zu finden.

* Diese Felder sind erforderlich.