Stärke dein Immunsystem – Gesund durch Herbst & Winter mit ätherischen Ölen
Waldthurn. Stärke dein Immunsystem – Gesund durch Herbst & Winter mit ätherischen Ölen Kürzlich fand in der Tagespflege unterm Fahrenberg in Waldthurn ein besonderer Abend rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden in der kälteren Jahreszeit statt. Unter dem Motto „Stärke dein Immunsystem – Gesund durch Herbst & Winter“ luden die drei Referentinnen Theresa Schwab, Magdalena Bäumler und Christina Bodensteiner Interessierte zu einem Abend voller Wissenswertem und Praxistipps über die Kraft der ätherischen Öle & Produkte von doTERRA ein.
Unterstützt wurden sie dabei von Melanie und Stefan Reber, die nicht nur ihre wunderschöne Location zur Verfügung stellten, sondern auch tatkräftig bei Auf- und Abbau mithalfen und auch noch für eine leckere und gesunde Verpflegung sorgten.
Rund 20 interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer erfuhren, was ätherische Öle eigentlich sind, worin sich die hochwertigen Öle von doTERRA von Produkten aus der Drogerie unterscheiden und welche Rolle das CPTG-Siegel (Certified Pure Tested Grade) dabei spielt. Dieses Siegel garantiert höchste Reinheit, Wirksamkeit und Sicherheit – ein entscheidender Faktor, wenn ätherische Öle zur Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden eingesetzt werden.
Wie kann ich mein Immunsystem auf natürliche Weise stärken?
Im Mittelpunkt des Abends stand die Frage, wie man das Immunsystem auf natürliche Weise stärken kann, um gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Neben der Anwendung ausgewählter Öle bei typischen Herbst- und Winter-Wehwehchen wie Erkältung, zu vielem Essen oder trockener Haut, ging es auch um die Bedeutung von Vitaminen, Mineralstoffen, Pflanzenstoffen und einer gezielten Darmunterstützung für ein starkes Immunsystem.
In einer angenehmen Atmosphäre wurde viel gelacht, ausprobiert und geschnuppert – und jeder Gast durfte praktische Tipps für den Alltag mit nach Hause nehmen. Der Abend machte deutlich: Die Natur hält viele Schätze bereit, die uns helfen können, Körper und Geist in Balance zu halten – besonders in der herausfordernden Herbst- und Winterzeit.
Wer an dem Abend nicht teilnehmen konnte und sich für die ätherischen Öle von doTERRA interessiert, darf sich gerne persönlich bei Theresa Schwab (0151/70605055), Magdalena Bäumler (0162/9669692) oder Christina Bodensteiner (0171/5391263) melden.
* Diese Felder sind erforderlich.