Die Kolpingfamilie Grafenwöhr steht auf großen Zirkus

Grafenwöhr. Artistische Glanzleistungen von Mensch und Tier haben die „Stars in der Manege“ des „Circus Krone“ rund 50 Besuchern der Kolpingfamile geboten.

Die Kolpingfamilie Grafenwöhr schnuppert Zirkusluft im Münchner Circus Krone.
Die Kolpingfamilie Grafenwöhr schnuppert Zirkusluft im Münchner Circus Krone. Foto: Kolpingsfamilie Grafenwöhr

Die Kinder und Erwachsene aus Grafenwöhr haben am vergangenen Wochenende über eine komplett neue Circus-Show mit Top-Attraktionen von Weltformat nur noch staunen können.

32 Artisten aus zehn Nationen

Frei nach dem Motto „Stars in der Manege“ erleben sie artistische Glanzleistungen und Höhepunkte mit 32 Artisten aus zehn Nationen. Gefeierte Weltstars und preisgekrönte Newcomer, viele prachtvolle Tiere und lustige Spaßmacher begrüßten sie live in der Manege. Im Mittelpunkt aber standen die Tiere – die wahren „Stars in der Manege“. Gemeinsam freuten sie sich auf viel Lachen, Staunen und Nervenkitzel pur. Bereits im Vorprogramm durften die Kinder der Kolpingsfamilie stehend auf einem Pferd durch die Manege reiten.

Perfekte Organisation

Nach dem dreistündigen Programm trat die begeisterte Kolpingfamilie die Rückreise an. Die Erste Vorsitzender Andreas Greiner bedankte sich bei Stefan Brunner für die perfekte Organisation der Fahrt und bei Charly Biller, dem bewährtem Busfahrer der Kolpingsfamilie.

* Diese Felder sind erforderlich.