Stellvertretendes Vorstandsmitglied: Ein großer Schritt auf der Karriereleiter

Neustadt/WN. Der langjährige Bereichsdirektor Albert Bergmann wurde befördert und ist nun stellvertretendes Vorstandsmitglied der Vereinigten Sparkassen.

Vorstandsvorsitzender Gerhard Hösl (links) Verwaltungsratsvorsitzender und Bürgermeister Sebastian Dippold (zweiter von rechts) und Vorstandsmitglied Johann Zach (rechts) begrüßten und beglückwünschten Albert Bergmann (zweiter von links) als stellvertretendes Vorstandsmitglied. Foto: Sparkasse

Albert Bergmann ist zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bei den Vereinigten Sparkassen Eschenbach, Neustadt/WN und Vohenstrauß ernannt worden. Ab Februar 2023 übernimmt er zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Bereichsdirektor des Unternehmensbereichs Finanzen/Controlling die Aufgabe als stellvertretendes Vorstandsmitglied.

Gewinnbringende Erfahrung

Bereits seit rund 32 Jahren ist der Neustädter bei den Vereinigten Sparkassen Eschenbach, Neustadt/WN und Vohenstrauß tätig. Mit seiner Beförderung zum stellvertretenden Vorstandsmitglied übernimmt Bergmann große Verantwortung und beschreitet eine weitere Karrierestufe in der Sparkasse.

Durch die langjährigen Erfahrungen in den unterschiedlichen internen Bereichen und in Führungspositionen ist Albert Bergmann bestens für seine neue Aufgabe qualifiziert. Der Vorsitzende des Verwaltungsrats und Bürgermeister Sebastian Dippold, Vorstandsvorsitzender Gerhard Hösl und Vorstandsmitglied Johann Zach wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

* Diese Felder sind erforderlich.