Stephan Gollwitzer wird Ehrenmitglied

JU Stephan Gollwitzer Ehrenmitglied

Weiden. Der Kreisverband der Jungen Union Weiden ernannte in seiner Sommersitzung den CSU Kreisvorsitzenden Stephan Gollwitzer zum Ehrenmitglied.

Der JU Kreisverband Weiden nahm seine Sommersitzung  in der Hösl Bräuschenke zum Anlass, den CSU Kreisvorsitzenden Stephan Gollwitzer offiziell zum Ehrenmitglied der JU Weiden zu ernennen. Der JU Kreisverband Weiden war sich einig, es sei schon etwas Besonderes so einen jungen CSU Kreisvorsitzenden, der selbst gerade erst der JU entwachsen sei, als Unterstützer an der Seite zu  haben.

Gollwitzer war selbst sehr aktiv bei der JU

Stephan Gollwitzer war in seiner aktiven JU Zeit selbst stellvertretender JU Kreisvorsitzender und habe die neue Truppe von Anfang an tatkräftig, zum Beispiel bei der Skatenight und anderen Aktionen unterstützt. Auch stehe er stets mit einem offenen Ohr für die Jugend mit Rat und Tat zur Seite. Aus diesem Grund wurde ihm, im Namen aller JU Mitglieder, eine Urkunde zum Ehrenmitglied überreicht. Als Zeichen der Zugehörigkeit zur JU – „einmal JU, immer JU“ – bekam er auch das offizielle T-Shirt der JU Weiden mit dem Aufdruck „Ehrenmitglied“.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Nach der Sitzung, bei der es mit dem Referenten Peter Klein über das W-Lan der Stadt Weiden und die Sperrung der Sedanstraße ging, und auch die 2. Summer- End Party, die am 26.09.2015 stattfinden soll geplant wurde, feierte die JU im Anschluss in gemütlicher Runde bei einem Grillabend.

Foto: Peter Klein

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.