Sternsinger in Letzau erzielten ein Rekordergebnis

Letzau. Die fleißigen Ministrantinnen und Ministranten waren am Dreikönigstag unterwegs, um Geld für Kinder in Not zu sammeln, das Ergebnis: Stolze 1.571 Euro, das sind gut 260 Euro mehr als im vergangenen Jahr.

Sie toppten das Ergebnis vom letzten Jahr. Foto: Reinhard Kreuzer

“Christus Mansionem Benedicat” (CMB) lautet der Segensspruch, der an die Türen geschrieben wurde. Unter der Leitung von Margita Sammel gab es im Vorfeld viel Arbeit mit der Einkleidung der Mädchen und Buben. Im Gottesdienst am Vormittag erfolgte die Aussendung durch Pfarrer Hubert Feichtmeier.

Engagierte jungen Menschen unterwegs

Von Tür zu Tür gingen in Gruppen Anna Heimann, Leni Heimann, Sarah Hösl, Marco Keil, Marie Keil, David Lukas, Lorenz Schuller, Ferdinand Spickenreuther, Hannes Spickenreuther, Elias Stemmer, Albert Vierling, Jakob Vierling, Ludwig Vierling, Florian Wild und Sebastian Wild. Sie freuten sich auch über das sehr gute Sammelergebnis und selbstverständlich auch über die Süßigkeiten, die sie zusätzlich erhielten.

Ein großer Dank gilt aber nicht nur den Ministrantinnen und Ministranten, sondern allen Spenderinnen und Spendern aus Letzau, die diese jährliche Aktion so großartig unterstützten.

* Diese Felder sind erforderlich.