Streit zwischen Pärchen endete hinter Gittern

Waldsassen. Ein lautstarker Streit zwischen einem Paar in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus löste am Samstagabend gegen 21:15 Uhr einen Polizeieinsatz aus.

Handschellen Ärger Polizei Festnahme Verhaftung Symbol
Symbolbild: Pixabay

Vor Ort trafen die Beamten auf zwei Amtsbekannte, eine Frau (51)und ihren Lebensgefährten (46). Beide waren erheblich alkoholisiert. Die Frau hatte eine offensichtliche Verletzung im Gesicht, die vor Ort ärztlich versorgt wurde. Der Mann schlug seiner Lebensgefährtin im Verlauf des Beziehungsstreites mit der Hand ins Gesicht.

Dem Aggressor erteilten die Polizisten ein Kontaktverbot sowie einen Platzverweis. Da er dem nicht Folge leistete, nahmen sie ihn in Gewahrsam. Nachdem er die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbrachte, wurde er am nächsten Tag wieder auf freien Fuß gesetzt. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erwartete ihn ebenfalls.

* Diese Felder sind erforderlich.