Stromtankstelle im Parkhaus Naabwiesen derzeit geschlossen

Weiden. Die Stromtankstelle im Parkhaus Naabwiesen ist zur Zeit geschlossen. Allerdings soll sie schon bald wieder in Betrieb genommen werden und vielleicht werden sogar weitere Zapfsäulen hinzukommen. 

Anfang Dezember 2015 gab Oberbürgermeister Kurt Seggewiß per Notarvertrag auch die Parkhäuser Naabwiesen und Friedrich-Ebert Straße in die Hände der WGS.

“Vor dem Hintergrund der damit einhergehenden Neukonzeption und Neustrukturierung des Themas Parken in Weiden und der damit verbundenen rechtlichen, wie haftungsrechtlichen Fragen haben wir entschieden, die Stromtankstelle im Parkhaus Naabwiesen vorübergehend zu schließen“, so WGS Geschäftsführer Günther Kamm.

Sobald diese geklärt sind, wird die Stromtankstelle zeitnah wieder in Betrieb genommen. Zudem wird geprüft, ob weitere Stromtankstellen installiert werden können, um den Parkservice insgesamt zu verbessern.

* Diese Felder sind erforderlich.