SV hat weiteren Ehrenvorsitzenden – Thomas Knöbl nahm dankend an

Kohlberg. Eine helfende Hand und immer ein offenes Ohr. Dafür ist der nun zweite Ehrenvorsitzende bekannt.

Thomas Klöbl wurde zum Ehrenvoritzenden des SV Kohlberg-Röthenbach berufen. Foto: Hans Meißner

Der SV Kohlberg-Röthenbach hat nach einstimmigem Beschluss der Vorstandschaft Thomas Knöbl den Ehrenvorsitz angetragen. Knöbl ist nun neben Franz Schiffl der zweite Ehrenvorsitzende des SV.

„Wenn einer die Ehrenvorsitzenden-Würde verdient hat“, so Norbert Merkel, „dann bist du es Thomas Knöbl“. 20 Jahre gehörte Knöbl der Vorstandschaft an, davon zwei Jahre als Stellvertretender Vorsitzender und 16 Jahre als 1. Vorsitzender. Der Geehrte dankte für die Auszeichnung und nahm die Ehrungen mit Stolz entgegen, wie er betonte.

„Die Stunden, die du in den unterschiedlichsten Ämtern und Verantwortungen du am Sportgelände verbracht hast, sind nicht zählbar. Du warst immer zur Stelle, wenn jemand gebraucht wurde, ein Nein gab es aus deinem Munde nie“. Thomas Knöbl bedankte sich für die große Ehre, die er mit Stolz annehme und versprach auch weiterhin dem SV treu zur Seite zu stehen. Gemeinsam mit den Stellvertretern Bernhard Linder uns Susi Welzl überreichte Merkel die Urkunde.

* Diese Felder sind erforderlich.