Tännesberger Reiter-Hochzeit

Tännesberg, Lisa Sponar aus Tännesberg und David Nesner aus Stadlern gingen am Samstag den Bund fürs Leben ein, getraut wurden die 28-jährige Physiotherapeutin und der 32-jährige Betriebswirt von Bürgermeister Ludwig Gürtler.

Gratulanten hoch zu Ross machten dem frisch vermählten Paar Lisa Sponar und David Nesner in Tännesberg ihre Aufwartung. Bild: Bekky Fischer

Vor dem Rathaus hatten die Mitglieder des Förderverein St. Jodok-Ritt ein Spalier aus Lanzen für ihren zweiten Vorsitzenden und seine Braut gebildet. Anschließend gratulierten die Arbeitskollegen des Bräutigams von der Firma Irlbacher aus Schönsee sowie die ehemaligen Arbeitskollegen der Münchener Medizin Mechanik aus Stadlern dem Brautpaar.

Zahlreiche Gratulanten vom Pferdesportverein Oberviechtach, der „Lucky Horse Ranch“ in Pilchau und dem Förderverein St. Jodok-Ritt kamen hoch zu Ross um ihre Glückwünsche zu überbringen. Anschließend feierte die Hochzeitsgesellschaft beim „Lederer“ in Tännesberg, die beiden Pferdefreunde wohnen im neu fertiggestellten Eigenheim in Pilchau.

* Diese Felder sind erforderlich.