Teenager bei Schlägerei verletzt

Weiden. Am Dienstag kam es bei einem Parkhaus in Weiden zu einer, vielleicht auch mehreren, Körperverletzung(en). Zwei Gruppen haben sich dort getroffen um ihre “Differenzen” zu klären. 

Gestern gegen 21:50 Uhr trafen sich zwei Parteien beim Parkhaus in der Leibnizstraße in der Nähe des Großparkplatzes Naabwiesen. Die eine Truppe kam aus Weiden selbst, die andere aus Schwandorf. Insgesamt waren es wohl mindestens sechs Personen. Sie trafen sich dort um ihre Differenzen, anscheinend nicht nur verbal, auszutragen.

Dabei bekam ein Weidener (16) einen Kopfstoß ins Gesicht und zog sich so eine blutige Lippe zu. Danach flüchtete er durch einen Bach in eine Spielothek.

Wer ihm den Kopfstoß verpasst hat und ob die Streithähne noch weitere Straftaten begangen haben, werden die Ermittlungen der Polizei zeigen.

* Diese Felder sind erforderlich.