Thomas Lebegern gründet neue Werbeagentur

[Advertorial] Windischeschenbach. Nach knapp drei Jahren kehrt der 21-jährige Windischeschenbacher, Thomas Lebegern, zu seinen Anfängen zurück. Mit neuem Fokus und voller Tatendrang gründete er jetzt seine neue Werbeagentur.

Thomas Lebegern Ursprung Werbeagentur Lebegern Advertorial auf OberpfalzECHO Bild Thomas Lebegern
Thomas Lebegern wandert zum Ursprung zurück und betreut seine Kunden wieder eigenständig. Ob von der Couch aus oder vom Schreibtisch aus – der Jungunternehmer erfüllt alle Wünsche.

Bereits im zarten Alter von 18 Jahren baute Thomas Lebegern seine erste Firma auf. Noch während der Ausbildung zum Mediengestalter verkaufte er seine ersten Werbemittel und Webseiten an Bekannte und Freunde.

Kurze Zeit später schloss er sich mit seinem Bekannten, Niels Schäffler, zusammen und gründete die Firma TONI Design. Als kreatives Oberhaupt kümmerte sich der gelernte Mediengestalter, während der Zeit als Mitinhaber, um alle Web- und Grafikprojekte. Nach zwei Jahren gemeinsamen Wirkens und vielen Projekten, haben sich nun die beruflichen Wege der beiden Geschäftspartner, Thomas Lebegern und Niels Schäffler, getrennt.

„Lebegern wandert zum Ursprung“

Der 21-jährige Grafikdesigner kehrt jetzt wieder zu seinen Anfängen zurück. Im Januar gründete er die „Werbeagentur Lebegern“ in der Forellenstraße in Windischeschenbach. Mit seiner aktuellen Werbekampagne „Lebegern wandert zum Ursprung“ möchte er zum Ausdruck bringen, dass er seine Kunden wieder, wie in der Anfangszeit seiner beruflichen Laufbahn, eigenverantwortlich betreut.

Thomas Lebegern Ursprung Werbeagentur Lebegern Advertorial auf OberpfalzECHO Bild Thomas Lebegern

Auch wenn Thomas Lebegern erst 21 Jahre alt ist, konnte er bereits sehr viele Erfahrungen sammeln. Das ist der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Auftraggebern geschuldet. Er bietet seinen Kunden ganzheitliche Marketing-Lösungen an. Das Spektrum reicht von der Website samt Webhosting, zum Grafikdesign inklusive Druckabwicklung bis hin zu kompletten Social Media Auftritten.

Ausbildung mit Bravour gemeistert

Dass der Windischeschenbacher weiß, was er tut und mit seinen kreativen Ideen überzeugen kann, zeigte sein grandioser Ausbildungsabschluss im vergangenen Jahr. Die Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print schloss er als Kammersieger (Niederbayern/Oberpfalz) und Landessieger (Bayern) ab. Damit nicht genug, durfte er im Dezember 2018 in Berlin schließlich die Auszeichnung als Bundessieger im Deutschen Leistungswettbewerb des Handwerks entgegennehmen.

Thomas Lebegern Mediengestalter Digital Print Druckerei Hutzler
Thomas Lebegern aus Windischeschenbach von der Druckerei Hutzler aus Grafenwöhr gehört zu den 100 besten Azubis in Deutschland!
Thomas Lebegern Azubis Ehrung Handwerkskammer Niederbayern Oberpfalz 2018
Thomas Lebegern, Mediengestalter Digital und Print bei Druckerei Hutzler gehört im Leistungswettbewerb zu den Besten.
Lebegern Thomas
Thomas Lebegern aus Windischeschenbach – Mediengestalter Digital und Print bei Druckerei Hutzler Grafenwöhr

Bilder: Thomas Lebegern

* Diese Felder sind erforderlich.