Rathaus

Tirschenreuth informiert in digitaler Bürgerversammlung

Likes 0 Kommentare

Tirschenreuth. Coronabedingt konnten in diesem Jahr keine Bürgerversammlungen stattfinden. Jedoch haben die Bürger der Kreisstadt nun aber die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Online-Präsentation über das Geschehene in der Kreisstadt zu informieren.

Franz Stahl vor dem bereits fast fertig gestellten Spielplatz gegenüber dem OGV. Der Spielplatz ist Teil des ersten Bauabschnittes des Projektes Zukunft Stadtgrün, mit dem das Konzept der Gartenschau weiter umgesetzt und noch in diesem Jahr in Tirschenreuths Innenstadt ein neuer Freizeit- und Erholungsbereich fertiggestellt wird. Foto: Stadt Tirschenreuth

„Das Jahr 2020 hat uns alle in hohem Maße gefordert. Und tut es bis heute, denn nach wie vor bewegt die Coronapandemie die Menschen weltweit. In der Präsentation möchte ich mit Ihnen auf das vergangene Jahr zurückblicken. Aber gleichzeitig auch über die vielen weiteren Themen informieren, die aktuell wichtig sind – und es in Zukunft sein werden“, sagt Bürgermeister Franz Stahl.

Persönlicher Kontakt möglich

Selbstverständlich stehe er und die gesamte Stadtverwaltung trotz aller Einschränkungen für Hinweise und Anfragen zur Verfügung: telefonisch, per E-Mail – oder bei Bedarf nach Terminvereinbarung auch persönlich.

„Die Kontaktdaten der Mitarbeiter der Stadtverwaltung sowie meines Vorzimmers sind auf der Website der Stadt in der Rubrik ‚Rathaus & Bürgerservice‘ zu finden“, so das Stadtoberhaupt.

Die Präsentation ist online abrufbar unter www.stadt-tirschenreuth.de sowie facebook.com/StadtportalTirschenreuth.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.