Tirschenreuth, Neustadt – jetzt auch Weiden: Es gilt 3G

Weiden. Nach Neustadt/WN und Tirschenreuth gilt ab Mittwoch auch in Weiden wieder die 3G-Regelung. Nur kurzzeitig war die Inzidenz unter 35.

Wer blickt da noch durch? Das fragen sich aktuell viele Nordoberpfälzer, wenn es um die Einführung und Abschaffung der 3G-Regelung geht. Vergangene Woche am Montag verkündete die Stadt Weiden, dass ab Mittwoch die 3G-Einschränkungen gelten werden. Schon wenige Tage später wurde die Regelung dann pünktlich zum Wochenende wieder aufgehoben.

Nur um sie jetzt wieder zu reaktivieren. Die 7-Tage-Inzidenz in Weiden liegt aktuell den dritten Tag in Folge über 35. Nach Tirschenreuth und Neustadt/WN heißt es ab Mittwoch dann auch in Weiden: Geimpft, genesen, getestet. 

* Diese Felder sind erforderlich.