Ein Muss für Garten- und Naturliebhaber

Tirschenreuth. Nach dem großen Erfolg der ersten Tirschenreuther Gartentage vor zwei Jahren findet heuer am Wochenende 16./17. Juni im Fischhofpark die Fortsetzung dieses Publikumsmagneten statt.

Tirschenreuther Gartentage 2018
Nach dem großen Erfolg der ersten Tirschenreuther Gartentage vor zwei Jahren hoffen die Verantwortlichen auf ein ebenso gutes Gelingen der kommenden Gartentagen am 16./17. Juni 2018.

Dann erwarten den Garten- und Naturliebhaber vor der besonderen Kulisse des ehemaligen Gartenschaugeländes Angebote von über 60 Ausstellern und Fieranten. Das Begleitprogramm verspricht dazu sportliche, kulinarische und kulturelle Events wie Kanufahren, Schmankerl der Stiftlandgriller und ein Konzert der Kultgruppe SARAGOSSA BAND. Auch wird bereits am Vorabend der Gartentage auf der historischen Fischhofbrücke gefeiert: bei der Preopening-Veranstaltung „FischhofSchoppen“. Bei einem guten Glas Wein, einer kleinen Brotzeit und musikalischer Unterhaltung kann man sich schon einmal auf die Gartentage einstimmen.

Fleißige Hände gesucht!

Die Planungen zu den Gartentagen gehen in den Endspurt. Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung der Gartentage am 16./17. Juni 2018. Das Organisationsteam, rund um Vorsitzenden Vinzenz Rahn, hat seine Arbeit weitgehend erledigt. Allerdings gibt es während der Gartentage allerhand zu tun. Für die Durchführung der Veranstaltung werden deshalb noch dringend fleißige Hände gesucht. Vinzenz Rahn hofft, wie beim CoolTour-Sommer, wieder auf zahlreiche Unterstützer bauen zu können, denn nur so können die Veranstaltungen im Fischhofpark auf ehrenamtlicher Basis erfolgreich durchgeführt werden.

Interessenten melden sich bitte bei Lisa Wettinger unter Telefon 0151/576 957 42 oder per E-Mail unter info@fischhofpark-tirschenreuth.de. Helfer erhalten wie immer freien Eintritt und Verpflegung.

* Diese Felder sind erforderlich.