Polizei

Tödlicher Unfall bei Irchenrieth

Likes 0 Kommentare

Irchenrieth. Ein 21-Jähriger aus Auerbach ist heute auf der B22 Richtung Weiden mit seinem PKW gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle verstorben.

Der junge Mann fuhr heute gegen 14.15 Uhr in Richtung Weiden. In einer leichten Linkskurve kurz nach Irchenrieth geriet er auf das Bankett. Daraufhin verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Er wollte noch gegensteuern, dadurch geriet das Fahrzeug aber ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

PKW-Fahrer (21) stirbt bei Aufprall

Der Ford prallte daraufhin mit dem Dach gegen eine Baumgruppe. Der junge Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch die Wucht des Aufpralls tödlich verletzt.

Von den Feuerwehren Bechtsrieth, Irchenrieth, Schmitz, Leuchtenberg und Weiden konnte er leider nur noch tot aus dem Wagen geborgen werden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.