Polizei

Tödlicher Unfall durch Schneeglätte

Likes 0 Kommentare

Brünst/Georgenberg. Auf schneeglatter Fahrbahn kam ein Mann aus Georgenberg mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Er überlebte den Unfall nicht.

Am Freitag ereignete sich gegen 20:30 Uhr auf der Verbindungsstraße Pleystein in Richtung Brünst zu ein tragischer Verkehrsunfall: Ein Mann (55) aus dem Gemeindegebiet Georgenberg kam auf der Fahrt von Brünst nach Pleystein in einer scharfen Rechtskurve auf schneeglatter Fahrbahn mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug überschlug sich im dortigen Straßengraben und prallte frontal gegen einen Baum. Der Verunfallte konnte nur noch tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden.

Laut Polizeibericht kann die Beteiligung eines weiteren Fahrzeug ausgeschlossen werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Vohenstrauß war die Verbindungsstraße für circa drei Stunden gesperrt. Die dadurch nötig gewordene Verkehrsregelung übernahmen die FFW Pleystein, Vohenstrauß und Vöslesrieth.  

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.