Polizei

Tragischer Unfall: Einjähriges Mädchen von Bus überfahren [Video-Update]

Likes 0 Kommentare

Amberg. Tragischer Unfall gestern Abend gegen 19.45 Uhr am Busbahnhof in Amberg. Ein 12 Monate altes Mädchen wurde vom Hinterreifen eines Linienbusses überrollt und war sofort tot. Die Ursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

Das Kind sei unter das Hinterrad des Busses geraten, als dieser anfuhr, so die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Amberg beauftragte ein Büro für Unfallanalytik zur Klärung der Unfallursache. Zeugen und die vor Ort anwesenden Eltern wurden psychologisch betreut.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizei Amberg unter der Rufnummer 09621/890-501 zu melden.

Tragischer Unfall gestern Abend in Amberg: Dort wurde ein einjähriges Mädchen vom Bus überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle...

Posted by Oberpfalz TV on Freitag, 3. Juli 2015

Busbahnhof Amberg Bild: Mattes

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.