Traumwetter beim Siedlerfest

Waldthurn. Die Sonne lachte beim Fest der Waldthurner Siedler von einem strahlend blauen Himmel. Viele Besucher schauten vorbei.

Das Siedlerfest war sehr gut besucht. Foto: Franz Völkl

Besser konnten sich die Siedlergemeinschaft um Vorsitzenden Ludwig Eger den Festtag nicht wünschen. Das Traumwetter lockte viele Gäste an.

Kaffeestube und Weinbar

Am Nachmittags eröffnete eine Kaffeestube und am Abend lud eine Weinbar zum Verweilen ein. Mit Sänger Mike Rain aus Weiden hatte man einen Glücksgriff getan. Der heute 67-Jährige war früher der Sänger der bekannten New Sound Band und viele Ältere kannten ihn noch aus der Zeit, als er im unvergessenen Tanzlokal Kui als Frontsänger die Gäste begeisterte.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.