Tschechisch-Kurse: Zuschuss für Anfänger

Tirschenreuth. Alle die schon immer einmal Tschechisch lernen wollten, können das jetzt tun und erhalten sogar noch eine Zuschuss dafür. 

Alle Teilnehmer, die sich neu für das erste Semester „Tschechisch für Anfänger“ mit mindestens 10 Doppelstunden anmelden, erhalten durch den Bezirk Oberpfalz einen einmaligen Zuschuss in Höhe von 40,00 Euro. Damit unterstreicht der Bezirk, wie wichtig ihm das Erlernen der Sprache unseres Nachbarlandes ist.

Die Volkshochschule des Landkreises Tirschenreuth bietet viele Tschechischkurse für Anfänger am Vormittag und am Abend in Tirschenreuth, Waldsassen, Erbendorf und in Kemnath an.

Anmelden kann man sich bei der Volkshochschule unter der Telefonnummer 09631/88-205, per Fax 09631/88-306, per E-Mail oder im Internet.

* Diese Felder sind erforderlich.