TSV Krummennaab sucht Altherrenkicker

Krummennaab. Die TSV-Fußballer suchen Verstärkung. Aber nicht für die Herrenmannschaft, die es schon geraume Zeit nicht mehr gibt, sondern für die Alten Herren.

Der TSV Krummennaab sucht Spieler für sein Altherrenteam. Foto: TSV Krummennaab

Wie die Initiatoren des TSV, Andy Kropf und Markus Egeter, mitteilen, trainiere man einmal die Woche auf dem schmucken Sportgelände des Vereins. „Wer Lust auf Bewegung und Geselligkeit hat, ist herzlich willkommen“, schreibt Kropf und deutet damit an, dass man nicht unbedingt ein „Profi“ sein muss, um mitzumachen. „Wir sind auf der Suche nach unentdeckten Talenten“, fügt er augenzwinkernd hinzu.

Geselligkeit ist wichtig

Neben dem Training und Freundschaftsspielen komme auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Was bei Altherrenfußballern natürlich ein wichtiges Kriterium ist. So sind zum Beispiel jährliche Ausflüge geplant. Start der lockeren Trainingseinheit ist je nach Witteurng im März oder April.

Bei Interesse kann man sich jederzeit bei Andy Kropf (Telefon 0151/16511033) oder Markus Egeter (Telefon 0175/5339949) melden.

* Diese Felder sind erforderlich.