TV-Sternchen am Autohof Bergler gesichtet

Neuhaus/Windischeschenbach. Als „Trucker-Babe“ fährt Jana Vetter durch ganz Deutschland. Jetzt machte sie Halt am Autohof Bergler. Sehr zur Freude ihrer dortigen Fans.

Ein Selfie mit dem TV-Sternchen Jana Vetter (rechts) durfte natürlich nicht fehlen. Foto: Sabine Spöhrer

TV-Star Trucker-Babe Jana Vetter ist leidenschaftliche LKW-Fahrerin und die Wege mit ihrem „Truck Tweety 2.0“ führen sie natürlich auch öfters mal in das schöne Bayernland. Nach guten Tipps ihrer Kolleginnen und Kollogen hat sie sich diesmal für die Übernachtung und Verpflegung beim Autohof Bergler in Neuhaus/Windischeschenbach entschieden.

Sofort erkannt

Als sie das Lokal betrat, wurde sie natürlich sofort von vielen Gästen und auch vom Personal erkannt. Die Fans freuten sich, wie unkompliziert und völlig normal die „Chaos-Queen“ von Kabel 1-TV doch wirklich ist. Die zweifache Mama, die aus Hamburg stammt, ging spontan mit ihren Fans, sowie einen Teil vom Personal zum Rauchen, um dabei ein gemeinsames lustiges Selfie hinzukriegen.

Im lockeren Gespräch mit dem TV-Kabel 1 Trucker-Babe Star war zu erfahren, dass sie kein Bier mag, zu besonderen Anlässen höchstens mal ein Radler trinkt, vom TV-Gehalt allein nicht leben könne, einen Arbeitstag von bis zu 12 Stunden hat und vom Essen in dieser Raststätte sehr angetan war. Sie wird, wenn es ihre Tour erlaubt, natürlich gerne wieder, in Neuhaus/Windischeschenbach Halt im Autohaus Bergler machen.

* Diese Felder sind erforderlich.