Sport

U 20-Junioren holen in Landsberg Punkte

Likes 0 Kommentare

Weiden. Das Knaben-Team der Young Blue Devils kam gegen Nürnberg unter die Räder. Am kommenden Wochenende treten die Junioren in Selb an.

Bei den Young Blue Devils konnten am vergangenen Wochenende nur die Junioren punkten. Foto: Pixabay (Symbolbild)

Es läuft einfach noch nicht rund für die Knaben U 13. Zwar bot man gegen Selb eine zufriedenstellende Leistung, doch der 10:1-Sieg der Gäste fiel zu hoch aus, dies lag am guten Goalie der Selber und an der fehlenden Treffsicherheit der Weidener. Mächtig unter die Räder kam man beim 1:26 gegen Nürnberg. Das U 17-Team musste eine Zwangspause einlegen, weil die Gäste aus Deggendorf keine spielfähige Mannschaft stellen konnten.

Und auch die U 20-Junioren konnten in Landsberg nur einmal antreten, weil dieses Mal die Oberpfälzer kein Team zusammenbrachten. Die zweite Partie sicherten sich die Weidener knapp mit 3:2.

Am dritten Advent müssen die Kleinschüler nach Nürnberg reisen. Die U 13-Knaben müssen am Samstagabend in Schweinfurt ran und empfangen tags drauf um 10 Uhr die Gäste aus Ingolstadt. Die U 17 muss am Samstag, 20 Uhr gegen Landsberg antreten und die leicht favorisierten U 20-Junioren laufen zwei Mal beim abstiegsbedrohten VER Selb auf.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.