Um 19 Uhr war alles „verputzt“

Grafenwöhr. Nach der mehrjährigen Corona-Zwangspause wurde am Spielplatz in der Bahnhofsiedlung wieder ausgiebig gefeiert.

Tanzgruppen des TuS/DJK unterhielten unter anderen die Gäste beim Spielplatzfest in der Bahnhofsiedlung. Foto: IG Spielplatz Bahnhofsiedlung

Die Vorstandschaft und das Helferteam der Interessengemeinschaft Spielplatz Bahnhofsiedlung hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm ihrer Gäste beim Spielplatzfest gerecht zu werden.

Am Nachmittag unterhielten der Musikverein „Klingende Töne“ unter der Leitung von Lilia Gette sowie die Tanzgruppen des TuS/DJK bestens die Besucher. Sehr gut kam auch der Spielparcour bei den kleinen Gästen an. Das war auch bei den Grillspezialitäten der Fall; sodass es bereits um 19 Uhr hieß: „Ausverkauft“. Alle leckeren Sachen waren „verputzt“. So soll es sein!

* Diese Felder sind erforderlich.