Umgefahrenes Verkehrsschild

Falkenberg. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer beobachtete am Samstagvormittag in Falkenberg, wie ein Unbekannter versuchte, ein umgefahrenes Verkehrsschild wieder aufzustellen. Danach fuhr die Person davon. Der Unfallhergang ist bislang unklar. 

In der Tirschenreuther Straße in Falkenberg hantierte am Samstag gegen 11 Uhr eine männliche Person an einem Verkehrsschild. Der Mann versuchte, ein umgefahrenes Verkehrszeichen “Vorfahrt gewähren” wieder aufzustellen. Anschließend stieg er unvermittelt in sein nebenan stehendes Auto und setzte seine Fahrt fort. All das beobachtete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfallhergangs. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth entgegen (09631 70 110).

* Diese Felder sind erforderlich.