Unbekannte beschädigen mutwillig Autos

Liebstenstein/Waldeck/Mitterteich. Eingeschlagene Scheibe und mutwillig zerkratzte Autos: Es gibt jede Menge Ärger um beschädigte Autos in Liebenstein, Waldeck und Mitterteich. 

In Mitterteich hat ein Unbekannter gleich zwei Autos mutwillig zerkratzt: Der VW und der daneben stehende Opel waren in der Zeit von Freitag bis Samstag in der Schulgartenstraße geparkt. In der Zeit hat der Täter jeweils die Stoßstangen und die Fahrertüren der beiden Autos zerkratzt. Hinweis an die Polizei Waldsassen unter Telefonnummer 09632-8490.

Und auch in Liebenstein (Gemeinde Plößberg) hat ein Randalierer zugeschlagen: Der Täter beschädigte einen Dacia Sandero, der am Freitag zwischen 6.40 und 12.15 Uhr auf einem Firmenparkplatz abgestellt war. Er richtete einen Sachschaden von 200 Euro an. Zeugen können sich unter 09631/7011-0 bei der Polizei Tirschenreuth melden.

Scheibe eingeschlagen

In der Nacht vom Donnerstag, 17.08.2017 auf Freitag, 18.08.2017 hat jemand am Unteren Markt in Waldeck bei einem Skoda Fabia die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Mit welchem Gegenstand der unbekannte Täter die Seitenscheibe einschlug, ist bis jetzt nicht bekannt. Der Schaden am Auto liegt laut Polizei wohl bei rund 200 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Kemnath, Telefonnummer 09642/9203-0, in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.