Unbekannte demolieren Eingangstüre an Asylbewerberunterkunft

Neustadt/WN. Die Eingangstüre einer Asylbewerberunterkunft in Neustadt wurde am Wochenende demoliert. Ein Unbekannter hat den Glaseinsatz der Tür beschädigt. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Am Freitagabend stellten die Bewohner den beschädigten Glaseinsatz fest. Sie hörten gegen 21.20 Uhr ein dumpfes Geräusch und entdeckten daraufhin den Schaden. Bislang ist noch unklar, wie der Schaden in Höhe von 250 Euro an der Türe entstanden ist.

Die Kripo Weiden hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte am Freitagabend Beobachtungen machen, die mit dem Schaden an der Zugangstüre in Verbindung gebracht werden können? Insbesondere könnten Personen beobachtet worden sein, die sich im Bereich des Eingangs aufgehalten haben. Mitteilungen werden an die Rufnummer 0961/401-291 erbeten.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.